Millie Bobby Brown: Red Carpet-Debüt mit Freund Jake Bongiovi
Der "Stranger Things"-Star zeigte sich bei den Bafta-Awards verliebt mit seinem Freund Jake Bongiovi.
Im Juni 2021 wurde Schauspielerin Millie Bobby Brown erstmals eine Beziehung mit Jon Bon Jovi-Sohn Jake Bongiovi nachgesagt. Nun haben sich die beiden Turteltauben erstmals als Paar auf dem roten Teppich gezeigt.
Millie Bobby Brown: Red-Carpet-Auftritt mit Bon Jovi-Sohn
Bobby Brown und Bongiovi beehrten am Sonntag, dem 13. März, zusammen die British Academy Film Awards, wo die "Stranger Things"-Darstellerin als eine der Moderatorinnen auftrat. Die 18-Jährige und der 19-jährige Musikersohn machten einen verliebten Eindruck, als sie sich bei den Baftas Seite an Seite den Fotografen präsentierten. Nach der Preisverleihung teilte die britische Schauspielerin eine gemeinsame Aufnahme und versah diese mit drei Herz-Emojis.
Vergangenen Sommer hatten die beiden Spekulationen um eine mögliche Romanze angeheizt, als Bongiovi einem gemeinsamen Schnappschuss in der Bildunterschrift ein Herzchen zufügte. Damals bezeichnete Bongiovi Brown aber noch als "BFF" - also als beste Freundin. Inzwischen machen Millie Bobbie Brown und Bongiovi aber kein Geheimnis mehr daraus, dass sie ein Liebespaar sind.
Jake Bongiovi ist das jüngste Kind von Musik-Superstar Jon Bon Jovi und dessen Highschool-Liebe Dorothea Rose Hurley, die der Sänger 1989 geheiratet hat. Offenbar steuert auch Jake eine Hollywood-Karriere an. Auf Instagram bezeichnet sich der Promi-Spross zumindest als Schauspieler - auch wenn er bis dato noch in keiner Film- oder TV-Rolle zu sehen war. Medienberichten zufolge soll der Musiker-Sohn derzeit an der New Yorker Syracuse University studieren.
Kommentare