Kaum wiederzuerkennen: Sängerin Kesha überrascht mit neuer Frisur

Die US-amerikanische Popsängerin Kesha hat sich von ihrer blonden Mähne getrennt.

Popstar Kesha kannte man bisher nur mit langer, blonder Mähne. Von ihrem Signature-Look hat sich die 34-Jährige nun aber getrennt. Auf Instagram zeigt sich die Sängerin mit einer neuen Frisur - ganz zur Überraschung ihrer Fans. 

Kesha ist jetzt brünett

Ihre Haare trägt Kesha jetzt kinnlang mit Pony. Auch die Haarfarbe hat sie gewechselt: Statt blond ist nun brünett angesagt. "Haarschnitt und Nägel und so", schrieb sie unter das Foto, auf dem sie sich zudem gänzlich ungeschminkt zeigt.

Für den neuen Look gab es zahlreiche Komplimente. "Du siehst umwerfend aus", teilt ein Fan der Musikerin mit. "Ich bin besessen von deinen neuen Haaren", schreibt eine Userin.

Viele fragen sich aber auch, wann sie denn mal wieder einen Auftritt der Sängerin zu sehen oder neue Songs von Kesha zu hören bekommen. "Du siehst wundervoll aus - aber wo bleibt deine Musik?", will unter anderem ein User wissen. "Bitte, mach ein neues Album", wünscht sich ein anderer.

Tatsächlich war es in letzter Zeit eher ruhig geworden um die "Tik Tok"-Interpretin. Am 31. Januar 2020 war mit "High Road" Keshas viertes Studioalbum erschienen. Von möglichen neuen Projekten ist seitdem nichts bekannt.

Kommentare