Heidi Klum: Das waren ihre besten Halloween-Kostüme

Jedes Jahr feiert die "Germany's Next Topmodel"-Chefin eine große Halloween-Party und zeigt sich dafür in den schaurigsten Outfits.

Heidi Klum hat vor zwei Wochen 10 Millionen Follower erreicht. Dafür hat sich das Model mal wieder etwas Besonderes einfallen lassen. Sie platzierte sich in Unterwäsche auf ihrem Bett und zeigte sich in einem Video dabei, wie sie eine ganze Torte verdrückt.

Grund zu Feiern gibt es auch Ende des Monats. Am 31. Oktober findet nämlich wieder Halloween statt und das ist bekanntlich einer der Lieblingstage der "GNTM"-Moderatorin. Die Liebe dazu scheint weit zurückzugehen. Auf Instagram veröffentlichte die vierfache Mutter nämlich süße Schnappschusse von sich, auf denen sie auch als Kind schon gerne in Verkleidungen zu sehen ist.

In den letzten Jahren sah man den ehemaligen "Victoria's Secrets"-Engel in den skurrilsten sowie aufwändigsten Kostümierungen zu ihrer schaurigen Party. Auch dieses Jahr rätseln wieder viele ihrer Fans, was sich Klum wohl für dieses Halloween überlegt hat. Die Vorbereitungen haben schon begonnen, wie sie auf Social Media bereits vor Wochen bekannt gegeben hat.

Eines ist klar: Heidi Klums Verkleidung wird sicher wieder für viel Gesprächsstoff sorgen. "Es wird so 14 bis 15 Stunden dauern, bis ich erstmal fertig bin", verrät sie im Interview mit RTL. "Ich denke, was ich dieses Jahr mache, ist eines der unerwartetsten [Kostüme]", deutet das Topmodel im Gespräch mit der Daily Mail an. Die 49-Jährige macht es sich von Jahr zu Jahr schwerer, sich selbst zu übertrumpfen.

Besonders diese 6 vergangenen Halloween-Looks von Heidi Klum werden ihren Fans so schnell nicht aus dem Kopf gehen:

Alexander Gutmaier

Über Alexander Gutmaier

Redakteur bei freizeit.at. Der gebürtige Wiener mit dem Spitznamen "Lex" studierte Werbung & Marktkommunikation und machte sich danach auf seinen beruflichen Weg in die großen Redaktionen Österreichs. Dabei war er bereits für Lifestyle- & Mode-Magazine als auch im TV-Bereich tätig. Zu seinen Leidenschaften zählen Musik, Kochen sowie jegliche Art, sich selbst herauszufordern - besonders, wenn er dadurch Dinge zum ersten Mal machen kann.

Kommentare