Nanny verbreitet böses Gerücht über Olivia Wildes Beziehung mit Harry Styles

Eine ehemalige Angestellte behauptet, Olivia Wilde würde Harry Styles nur daten, um von sich reden zu machen.

Anfang des vergangenen Jahres wurde bekannt, dass Schauspielerin Olivia Wilde und Musiker Harry Styles ein Paar sind. Die Beziehung scheint sich trotz des Altersunterschiedes von zehn Jahren seitdem blendend zu entwickeln. Auch wenn es schon die einen oder anderen Trennungsspekulationen gab. Jetzt verbreitet auch noch ein ehemaliges Kindermädchen von Olivia Wilde ein böses Gerücht über die Liaison der beiden. 

Olivia Wilde: Harry Styles nur ein Karriere-Booster?

Gegenüber der Daily Mail behauptet die Ex-Nanny, Wilde habe nur angefangen, mit Harry Styles auszugehen, um ihr Image zu verbessern. "Sie dachte nicht, dass Jason sie so gut aussehen ließ, denke ich", lästert die ehemalige Angestellte, die früher Wildes und Jason Sudeikis' Kinder betreute, als die beiden noch ein Paar waren.

Die Ex-Angestellte ist sich sicher, dass Wilde mit dem angesagten Sänger Styles lediglich zusammen sei, um ihre eigene Karriere anzukurbeln.

"Selbst jetzt mit Harry glaube ich wirklich, dass sie sich von seinem Ruhm ernährt, um relevant zu sein", behauptet die Frau, die sich entschied, ihre Identität geheim zu halten. "Sie war nicht wirklich großartig als Schauspielerin oder Regisseurin. Jason nannte sie mittelmäßig. Es ist irgendwie so, okay, jetzt steht sie im Rampenlicht und Jason hat immer gesagt, sie will das Rampenlicht."

Dies sei ihr dank Harrys Ruhm nun endlich gelungen, unkt das Kindermädchen. Welchen Grund die ehemalige Nanny hat, ihre frühere Arbeitgeberin öffentlich schlecht zu machen, ist nicht bekannt. Besonders viel Wert auf Loyalität gegenüber ihrer Ex-Chefin scheint sie jedenfalls nicht zu legen. Wilde ließ die Behauptungen unkommentiert. Und auch Styles ist es offenbar egal, was über seine Beziehung zu Wilde getratscht wird. 

Kommentare